A.R. Installationen

Ihr Installateur für alle Fälle: A.R. Installationen

Gas, Wasser, Heizung, Bad

Ihr Installateur Alfred Russegger – A.R. Installationen steht für Alfred Russegger Installationen – in Kuchl/Golling ist Ihre erste Adresse bei allen Fragen rund um die Themen Gas, Wasser, Heizung und Bad. Wir bieten Ihnen von der Beratung über die Umsetzung bis hin zu Instandhaltungsarbeiten und Reparaturen alles aus einer Hand. Zu unserem Angebot gehören auch Solaranlagen und Heizungsanlagen, Bäder und eine großes Angebot im Wellnessbereich. Neben Installationsarbeiten sind wir auch kompetenter Ansprechpartner für Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an bestehenden Wasser- und Heizungssystemen.

Was uns auszeichnet

„Was A.R. Installationen auszeichnet, ist das umfangreiche fachliche Wissen: 20 Jahre Branchenerfahrung in den Bereichen Gas, Wasser, Heizung, davon 12 Jahre im Kundendienst, gepaart mit Kreativität, Dynamik und der Freude an der Arbeit. Wir stellen den Kunden in den Mittelpunkt und wollen schließlich durch hohe Kompetenz in der Ausführungsqualität eine hohe Kundenzufriedenheit erreichen. Solides Handwerk und der Einsatz modernster Haustechnik sind die Grundpfeiler unseres Angebotes. Die Zusammenarbeit mit starken Partnern garantiert hohe Qualität zu fairen Preisen.“, so der Installateur Alfred Russegger, Firmeninhaber und Unternehmensgründer von A.R. Installationen.

Installateur Alfred Russegger

A.R. Installationen ist ein österreichisches Einzelunternehmen mit Sitz in Kuchl/Golling bei Salzburg, Bezirk Tennengau. Gegründet wurde das Unternehmen im Mai 2013 vom Jungunternehmer und Installateur Alfred Russegger. „Ehe ich den Schritt in die Selbständigkeit machte, war ich bei einem renommierten und bekannten Installateurbetrieb im Tennengau beschäftigt. Ich war seinerzeit der jüngste Meister und kann mittlerweile auf eine 20jährige Branchenerfahrung, davon 12 Jahre im Kundendienst, zurückblicken“.